Dieses Mal kochen wir gemeinsam Wraps und essen anschließend zusammen draußen (wenn das Wetter mitspielt).
Los geht’s in der Wohnheimküche, danach ziehen wir mit Essen & Drinks nach draußen.
Es wird verschiedene Zutaten und Füllungen geben, sodass sich jeder seinen eigenen Wrap zusammenstellen kann 🌯
Es gibt einige kostenlose Getränke (auch ein paar Mocktails 🍹) und natürlich gute company:)
📍 Wo? Start in der Wohnheimküche im C Block
Wenn du schon weißt, dass du kommen möchtest, schreib mir gerne kurz eine Mail, damit ich besser planen kann (spontan vorbeikommen geht aber natürlich auch :))
Ich freu mich auf einen entspannten Sommerabend mit euch! ☀️
