Fünf ausgewählte Studierende haben am Tag des Studierendenwerks ihre individuellen Burger-Kreationen entworfen. Nun liegt die Entscheidung bei den Gästen des Hier und Jetzt: Welcher Studi-Burger setzt sich durch?
Und so funktioniert der Wettbewerb: Jede Woche wird ein anderer Studi-Burger im Hier und Jetzt angeboten. (Die Ausnahme bildet die erste Märzwoche, da hier Rosenmontag die Woche verkürzt.). Der Burger, der am häufigsten verkauft wird, ist der Sieger und wird für einen Monat in das Angebot des Hier und Jetzt (Bismarckallee 11, Münster) aufgenommen. Zusätzlich erhält der Gewinner oder die Gewinnerin einen 20€-Mensa-Gutschein.
Der Wettbewerb startet am Montag, den 3. Februar 2025. Ihr seid herzlich eingeladen, die verschiedenen Burger zu probieren und mit eurer Bestellung über den Sieger-Burger zu entscheiden. Details zu den Burgern gibt es auf der Speisekarte des Hier und Jetzt.
Wir freuen uns auf deine Teilnahme und sind gespannt, welche Kreation das Rennen macht!